. .

Arbeiten bei DCS

Erstklassige Performance, konsequente Kundenorientierung und die Leidenschaft für Perfektion – das alles basiert auf der Kompetenz, der Professionalität und der Motivation der Menschen, die für DCS arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass eine hohe Identifikation unserer Mitarbeiter die Basis für optimale Kundenorientierung bildet.

Nur wer seine Mitarbeiter für gemeinsame Ziele begeistert, schafft es auch, seine Kunden für diese Lösungen zu gewinnen.

Zu unseren Werten gehören offene Kommunikation, Kooperation, soziale Verantwortung und Partnerschaft. Dank dieser Werte haben wir Mitarbeiter,die sich in hohem Maß mit ihrer Arbeit für unsere Auftraggeber und Kunden identifizieren.

Ein gesunder Mix aus exzellent ausgebildeten Mitarbeitern verschiedener Hintergründe, Fachrichtungen und Altersgruppen sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis von Erfahrung und Spontaneität.

Was uns auszeichnet

Innovation

Wir lassen Neues entstehen, durch Kreativität, Ausprobieren, Nachjustieren
und durch den Austausch mit anderen.

Kundenfokus

Wir sind immer ganz nah am Kunden, an seinem Geschäft, seinen
Bedürfnissen und seinen Zielen.

Performance

Wir liefern unseren Kunden höchste Qualität, sind effizient und kostenbewusst.
Wir sind schnell, wettbewerbsfähig und optimieren unsere Strukturen und Prozesse kontinuierlich..

People

Wir sehen die Menschen, die bei DCS arbeiten, als unser eigentliches Kapital
an. Die Menschen sind es, die DCS Communication Center so erfolgreich
machen.