. .

Februar 2012

DCS hat einen eigenen Messestand auf der CallCenter World 2012 in Berlin

Februar 2012

DCS erhält die Zertifikate ISO 27001 und DIN EN 15838

September 2011

Eröffnung der Filialen in Usak und Aydin

Juli 2011

Eröffnung der Zweigstelle in Ankara

Mai 2011

Eröffnung der Zweigstelle in Denizli

Februar 2011

DCS hat einen eigenen Messestand auf der CallCenter World 2011 in Berlin

Februar 2011

DCS erhält das TÜV-Zertifikat ISO 9001/2008

Februar 2010

DCS hat einen Messestand auf der CallCenter World 2010 in Berlin

Oktober 2009

Erster eigener Messestand auf der Mail Order World 2009 in Wiesbaden

Februar 2009

Erster eigener Messestand auf der CallCenter World 2009 in Berlin

August 2008

Inbetriebnahme des Rechenzentrums in Berlin, Verbesserung der Leitungsqualität und der Datensicherheit

April 2007

Umzug in größere, komfortable Räumlichkeiten. Möglichkeit des Ausbaus bis zu 350 Arbeitsplätzen

2003

DCS beginnt seine Tätigkeit als Call Center in Izmir