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DCS Communication Center

Die Firma DCS Communication Center verfügt über eine 17-jährige Callcenter - Erfahrung.

Was zu diesem Zeitpunkt mit Inbound für den Verkauf von Reisen für den eignen Bedarf angefangen hat, entwickelte sich besonders seit 2003 zu einem multifunktionalen Callcenter.

Im Augenblick stehen uns 650 Arbeitsplätze zur Verfügung. Jeder unserer Arbeitsplätze ist mit modernster Technik ausgestattet, wie vernetzte PC-Workstations, Online-Desktop-Technik, eigenen Datenbanksystem, Kontaktmanagement-Software wie Predictive-Dialer. Durch die Anbindung direkt mit dem Rechenzentrum in Berlin über Standleitungen verfügen wir über eine Verbindung von höchster Qualität.

Auch die Tatsache, dass Inhouse eigene Programmierer und Datenbankspezialisten arbeiten, ist DCS in der Lage, auch angefragte Großprojekte in kürzester Zeit zu realisieren.

Standort Izmir

DCS hat Izmir gewählt, weil in diesem Standort, als drittgrößte Stadt der Türkei viele Rückkehrer aus Deutschland leben, die auch eine deutsche Schulbildung durchlaufen haben.

Außer der Tatsache, dass hier eine Universität mit einer Fakultät Germanistik existiert und die Ansammlung von Callcentern nicht so groß ist wie in Istanbul, so dass das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften größer ist, verfügt Izmir wie jede andere Großstadt auch über ein breites Angebot an Kommunikationsmöglichkeiten, was für unsere Branche äußerst wichtig ist.

Weitere angeschlossene Filialen sind Ankara, Usak, Aydin und Denizli.