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Personal

Qualifikation / Sprachkenntnisse / Schulung der Mitarbeiter

DCS bietet seine Dienstleistungen in folgende Sprachen an: Deutsch (native speaker).

Alle unsere deutschsprachigen Mitarbeiter haben ausgezeichnete, akzentfreie Deutschkenntnisse, weil alle Call-Agents längere Zeit in Deutschland gelebt und deutsche Schulen besucht haben.

Das ist ein großer Vorteil bei Projekten auf dem deutschen Markt, weil dann schon Vorurteile bei den angesprochenen Klienten nicht existieren.

Optional sind Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch möglich.
Desweiteren verfügt ein Teil unserer Mitarbeiter über einen Hoch – oder Fachschulabschluss.

Bei DCS erfolgen in extra dafür eingerichteten Schulungsräumen (mit moderner Projektionstechnik) mindestens 2 Schulungen am Tag. Schwerpunkte der Schulungen sind nicht nur die aktuell anliegenden Projekte unserer Auftraggeber, sondern auch Verkaufstraining und Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Ausstattung

DCS Communication Center – Technik auf modernsten Stand

  • Telekommunikationstechnik

    Voice-Over-IP Technik(VOIP)

    Computer Telephony Integration (CTI)

    mehrfach redundante Standleitungen

    Predictive Dialing

    Fax-on-Demand

    Interactive Voice Responses

    Backup System über Festnetz

    Generierung von Reports und Statistiken

  • EDV

    eigene Server im deutschen Rechenzentrum

    650 Arbeitsplätze

    Einzelplatz - PCs mit Netzwerk

    Thin-Clients und Terminalserver

    Betriebssystem Microsoft und Linux

    eigenes Datenbanksystem

    Innovaphone Knowledge Management

    Kontaktmanagement-Software

    Datentransfer nach Kundenwunsch

    Datenimport und Konvertierung

    eigene Programmierer und Datenbankprofis